3-Nations-Cup UWR in Bergamo (IT) und Sveta Marina (HR)

Am 3./4. September nahm der TC Ratisbona am 3-Nations-Cup in Bergamo (IT) teil. Bereits am Freitag haben wir die Möglichkeit am Schopfe gepackt und uns die herrliche Stadt angesehen. Beim gemütlichen Pizzaessen konnten wir uns auf unser Vorhaben einstimmen. Beim sehr gut ausgerichteten Turnier mit starken Mannschaften mussten wir uns dann leider mit dem letzten Platz (11 Mannschaften aus IT, AU, LUX, CH, DE, ESP) zufrieden geben. Im Anschluss machten sechs von uns noch ein „Trainingslager“ in Kroatien (Sveta Marina). Wir konnten uns austoben beim Wandern, UWR, Schnorcheln, Tauchen usw.

Für alle Teilnehmer war es eine wunderschöne erlebnisreiche Woche.

05-aa_20160902_174344 15-aa-imag004110-aa_imag0107 20-aa-imag0287 22-aa-img_1981 27-aa-imag0185 30-aa-img_1981OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

50-aa-img_2005

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

40-aa-imag0370