Lomecek 2022

Lomecek 2022

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr eine Tauchausfahrt nach Lomecek gemacht. 20 Gerätetaucher sind am 06.August am Steinbruch in Lomecek eingetroffen und haben viele schöne Tauchgänge absolviert.

Unter anderem wurden auch Tauchgänge im Rahmen der DTSA* und DTSA** Ausbildung gemacht.

Abends wurde dann die Zeltstadt und die Wohnwägen aufgebaut, außerdem wurde der Grill angefeuert. Bis in die späten Stunden wurde in gemütlicher Runde über die Planung der nächsten Vereinsausfahrt zum Attersee im Oktober gesprochen und Geschichten über vergangene Tauchgänge ausgetauscht. Dabei gab es unter anderem leckeres Zitronensorbet.

Zum Frühstück gab es dann neben frisch gebrühtem Kaffee und frische Rühreiher und Pancakes vom Grill. Anschließend wurde wieder alles eingepackt und ein letzter abschließender Tauchgang gemacht.

Wie immer eine gelungene Ausfahrt. Danke für alle Mitfahrer.