Mit schön aggressiver Spielweise zum 3. Tabellenplatz

Am Sonntag in Würzburg erwischen die Unterwasser-Rugby Spieler des TC Ratisbona einen schweren Start gegen den Gastgeber und Absteiger aus der 2. Bundeliga. Anfänglich konnte ein 0:0 gehalten werden doch bald zeigte sich die konditionelle Stärke und bessre Verfassung der Würzburger. Es viel ein Tor nach dem anderen, so dass nach einer halben Stunde gestoppte Spielzeit ein 11:0 für die Würzburger zu verzeichnen war. Darauf  fand das Spiel gegen TC Oberland statt. Hier konnte der TCR seinen Spielrhythmus locker durchziehen und mit 24:0 gewinnen.

Jetzt kam das entscheidende Spiel für den TCR gegen SV Ottobrunn um den 3. Platz in der Hinrunde der Landesliga Bayern. Nach einem schnellen 1:0 für den TC Ratisbona traf er auf heftigen Widerstand der Ottobrunner. Die Oberpfälzer konnten durch Ihre schön aggressive Spielweise einen Vorsprung bis zur Halbzeit auf  4:2 herausarbeiten. In der 2. Halbzeit baute der TC Ratisbona kämpferisch seinen Vorsprung weiter aus zum Endstand von 8:2. Damit erreicht  der TC Ratisbona den 3. Tabellenplatz der  Hinrunde Landesliga Bayern Unterwasser-Rugby.

—> siehe auch Beitrag in der Mittelbayerischen Zeitung am 04.02.2016 unter folgendem Link:

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/unterwasser-rugby-team-wird-dritter-21524-art1337793.html

Unsere 12 UWR-Spieler in Würzburg

Unsere 12 UWR-Spieler in Würzburg

Startbereit_IMG_4949Anschwimmen_IMG_4969TCR_Auszeit_IMG_4946IMG_4965