Unterwasser-Rugby 2022 Jahresrückblick

Im Training wurde ich öfters angesprochren, dass ich so eine tolle Werbung für Unterwasser-Rugby auf unserer Vereinsweihnachtsfeier gemacht habe… daher stelle ich nun meinen Vortrag hier zur Verfügung als PDF (es waren ja nicht alle bei der Feier). Er enthält Bilder unserer letztjährigen Ereignisse an denen Sportler des TC Ratisbona (Abteilung UWR) teilnahmen – darunter auch die „3 BIG B“-Turniere im August: Barcelona, Basel, Budapest.
Ferner befindet sich noch ein kleiner Ausblick für 2023, sowie Spielszenen anhand derer ich ahnungslosen Apnoeisten oder Gerätetauchern unsere herrliche Sportart versucht habe näher zu bringen. Viel Spaß beim Durchscrollen der Datei:
2022-Jahresrückblick–Unterwasser-Rugby–TC_Ratisbona

„3 Big B“:

Barcelona Cup 2022

Basel Läckerlicup 2022

Budapest Cup 2022