5.Rang beim Wasserturmcup 2017

Am vergangenen Samstag erreichte die Regensburger Unterwasserrugby Mannschaft vom TC Ratisbona auf dem 35.Wasserturmcup in Luzern den 5.Platz (oder 5.Rang- wie die Schweizer sagen) von 10 Mannschaften! Unter den teilnehmenden Teams fanden sich außer den Teams aus Deutschland, der Schweiz und Österreich auch eine australische Mannschaft.

Die Regensburger gewannen die Spiele der Gruppenphase gegen Zürich (3:1) und Wien (2:1). Da wir die ersten beiden Spiele gegen Karlsruhe (0:2) und Basel/Freiburg (1:2) sehr knapp verloren, verpassten wir als Gruppendritter knapp den Einzug ins Halbfinale. Das Spiel um den 5.Platz konnten wir gegen „Dropbears“ (Australien) mit 3:0 gewinnen. Gespannt erwarten wir den Beginn der Landesliga Bayern am kommenden Sonntag in Augsburg, wo der TC Ratisbona auf München II und Bamberg II treffen wird.

Team TCR in Luzern 2017

 

Tor für TCR

 

Fliegender Wechsel

Wiedersehen mit unserem Martin

 

Spielende.